Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shisha Forum | Shisha-Freunde.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carnett

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:37

AW: LieblingsCars ;)

Zitat von »Blackcross;125094«

dann zeig mir einen für 4000 mit gutem Zustand

Vom Zustand war nie die Rede, sondern deine Aussage war das du ihn dir nicht leisten kannst.
Und für 6K bekommt man schon was fahrbereites. Außerdem kann man für 4K sicherlich eine gute Basis kaufen, den man selbst herrichtet.

Zitat von »Blackcross;125094«

Glaube du bist noch nie Honda gefahren ;)

Du glaubst falsch!
Kumpel fährt Prelude, mit Bilstein B6 Fahrwerk, eigenbau Auspuffanlage und 2,2 V- Tec (ich meine irgendwas um 220PS). Macht Spaß den über die Nordschleife zu zirkeln.
Nachbar fährt aktuellen Civic, fährt sich schön, ist abr kackhässlich die Hütte.

In deinem Posting Nr. 12 macht es den Eindruck als wäre der 1,4 Graugussblock der Höhepunkt fernöstlicher Ingineurskunst, und nur weil die Karre bis 7000 dreht wird der trotzdem nicht mehr als 75PS haben.

Bist du so´n Abends an der Tanke (wahlweise BK, oder McD) laute Musik im Auto hörer, der sein Sprit bei Ampelsprints verpulvert Typ?

Gruß
Carsten
Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune!

Carnett

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:46

Zitat von »F4k3r;125243«

Fahr den mal dann Reden wir weiter.hab früher genauso gedacht doch seitdem ich im X5 M von meinem Produktionleiter mitgefahren weiß ich wie geil die Kiste is^^.

ich sprach nicht vom BMW X5M im speziellen, sondern um SUV´s.
Die Karren sind ungefähr so nützlich wie ein juckendes Ekzem am Hintern.

Nein, keinen M, aber X5 3,0... Genau so wie Q7 4,2, Touareg V10, etc, etc. Und ich bin nicht nutr mitgefahren.

Ohne Frage haben Superspotwagen auch keinen Mehrwert, sehen aber geiler aus:cool:

Cedii

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:49

Also ich find ja den Ferrari 458 italia saumäßig geil direkt danach kommt für mich der Audi R8 V12

Shishamaru

Schüler

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:50

ach mann muss ja net ausrasten xD
N schöner Audi RS3 mit Abt Tuning reicht doch :p

Mfg Shishamaru
Come on chill down low
cause i don't like that hasty flow...
:thumbsup:

Erfolgreich gehandelt mit:
nopn1326; okanjen; 2x jigsaw44; 2x lepsch; AL_WAHA; splash2k5; 2x DaffyDoc; Blackcross; TippiE; 2x Escada; Mirek; Attenpeter; Jannik_Shisha; Sascha@HG; -___-; Px1; Fitz; Cold-Coke

• Nachricht senden

45

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:12

Zitat von »Carnett;125476«

Vom Zustand war nie die Rede, sondern deine Aussage war das du ihn dir nicht leisten kannst.
Und für 6K bekommt man schon was fahrbereites. Außerdem kann man für 4K sicherlich eine gute Basis kaufen, den man selbst herrichtet.

Du glaubst falsch!
Kumpel fährt Prelude, mit Bilstein B6 Fahrwerk, eigenbau Auspuffanlage und 2,2 V- Tec (ich meine irgendwas um 220PS). Macht Spaß den über die Nordschleife zu zirkeln.
Nachbar fährt aktuellen Civic, fährt sich schön, ist abr kackhässlich die Hütte.

In deinem Posting Nr. 12 macht es den Eindruck als wäre der 1,4 Graugussblock der Höhepunkt fernöstlicher Ingineurskunst, und nur weil die Karre bis 7000 dreht wird der trotzdem nicht mehr als 75PS haben.

Bist du so´n Abends an der Tanke (wahlweise BK, oder McD) laute Musik im Auto hörer, der sein Sprit bei Ampelsprints verpulvert Typ?

Gruß
Carsten

Für 6k wirst du nie im leben was fahrbereites finden. dann musst du schon noch ein paar taler reinstecken damit du was vernünftiges hast.

Ja die neuen Civic bzw Hondas kannst du in die Tonne kloppen.

Hab ich das behauptet ? Jeder Golf,Opel mit der gleichen PS und Hubraum ist langsamer oder gleich auf.keiner zieht davon das ist nunmal so. Naja du kannst ja glauben was du willst. 75PS hat der nie im Leben. Und die Leute im Forum, es sind nicht wenige die das gemacht haben, können das alle bestätigen, die haben das auch schriftlich.

Naja wenn ich mir angucke wie alt du bist, kann ich mir schon denken was dein erstes auto war VW oder Opel. Naja sowas fahren die meisten Dorftrottel.

Nein so ein Typ bin ich nicht. Ich stande früher beim BK um Leute zu treffen die von der Umgebung kamen. Und glaub mir, die mit der Lauten Musik,Neonröhren sprich die Assis mit Atu Tuning sind 95% Opel und VW. ICh hüte mich so zu sein denn sowas ist asozial.

Naja vllt warst du früher so und versuchst nur abzulenken :29:
Aber ist schon nice wie du dich mit fast 30 so rechtfertigen musst. Und die Autos die du fährst findest du schön ? Der alte ist einfach nur nen kantiger klotz und der neue hat eine sehr starke feminine Seite aber wenn du drauf stehst :D

Naja und der Prelude fährt dir mit sicherheit übers dach da hilft dir deine 3.0 Maschine auch nix mehr ^^
Honda - The Power of Dreams

MUDI

Fortgeschrittener

• »MUDI« wurde gesperrt

• Nachricht senden

46

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:50

BMW M3
S500 AMG
Cl 63 AMG
Ford Mustang GT

Grammy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

47

Freitag, 10. Dezember 2010, 01:20

Audi RS6.
Click here.

at0m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

Freitag, 10. Dezember 2010, 02:39

Audi Q5/Q7 find ich sehr nice
BMW X6 auch einer meiner favs

und am allerliebsten Porsche 911er cabrios <3

Steffen im TS

Zitat von »Blitzi123;115746«

meiner ist 9cm und wenn ich ihn ausfahre 12cm

• Nachricht senden

49

Freitag, 10. Dezember 2010, 02:41

samba bus, goggomobil und ford granada

shisharaucher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

Freitag, 10. Dezember 2010, 08:34

auch Audi Q7:shisha-smoke:

Andiii

Schüler

• Nachricht senden

51

Freitag, 10. Dezember 2010, 08:37

Carnett

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

52

Freitag, 10. Dezember 2010, 08:40

Zitat von »Blackcross;125595«

Naja wenn ich mir angucke wie alt du bist, kann ich mir schon denken was dein erstes auto war VW oder Opel. Naja sowas fahren die meisten Dorftrottel.

Stimmt, VW Polo 6N.
Das du mich als Dorftrottel bezeichnest, zeigt wessen Geistes Kind du bist.

Aber ist schon nice wie du dich mit fast 30 so rechtfertigen musst. Und die Autos die du fährst findest du schön ? Der alte ist einfach nur nen kantiger klotz und der neue hat eine sehr starke feminine Seite aber wenn du drauf stehst :D

Zitiere bitte eine Passage, in der ich mich rechtfertige.
Lieber kantiger Klotz, als rundgelutschtes Happy Hippo Design.
Klar, stehe ich auf das feminine, wenn du halt eher das maskuline bevorzugst; Gottes Tiergarten ist groß.

Naja und der Prelude fährt dir mit sicherheit übers dach da hilft dir deine 3.0 Maschine auch nix mehr ^^

Wusste nicht das du bsiher eins dieser Autos bewegt hast und dir somit ein Urteil bilden kannst?

k9ks

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

Freitag, 10. Dezember 2010, 08:56

Mein Lieblings Auto ist der:

Audi R8 :)

aber zu SLS, M3, ... würde ich auch net nein sagen.

Gruß k9ks
Positiv gehandelt mit:
Partyfamily
ArNösel
nopn1326
Schlenz
Attenpeter
Jannik_Shisha
V.Cruiser

svogt

Anfänger

• Nachricht senden

54

Freitag, 10. Dezember 2010, 09:26

Audi Q7 oder R8 wäre mir egal;)

• Nachricht senden

55

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:44

Zitat von »Carnett;125668«

Stimmt, VW Polo 6N.

Hahaha das sagt alles mein lieber Freund :29: Ich wusste es, ich wusste es :29:Man bist du ein Trollo :29:Sich mit fast 30 übere andere Lustig machen, wenn man selber zu der Sorte gehört hat, die man anderen vorwirft.

Und das beste ist noch sich über "75"PS 7000 u/min lustig zu machen, wenn man früher nen Polo als erstes Auto "Kleinwagen" gefahren hat. Das sind die größten Lachnummern. Hast auch gerwiss Baumarkt bzw ATU Tuning betrieben. Naja du hast dich geoutet und ich brauche nix mehr zu sagen :180:
Honda - The Power of Dreams

• Nachricht senden

56

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:00

Jungs kommt mal runter, jeder hat nen anderen Geschmack was Autos angeht. Der eine fährt gerne Opel, der Andere Honda, und andere halt VW oder Alfa...

Ist halt so...

Und BTW, ich würd auch nen Chevy SubUrban nehmen :D wenn der Sprit nicht so teuer wäre :P

kfranky

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

57

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:22

Zitat von »Blackcross;125771«

Hahaha das sagt alles mein lieber Freund :29: Ich wusste es, ich wusste es :29:Man bist du ein Trollo :29:Sich mit fast 30 übere andere Lustig machen, wenn man selber zu der Sorte gehört hat, die man anderen vorwirft.

Und das beste ist noch sich über "75"PS 7000 u/min lustig zu machen, wenn man früher nen Polo als erstes Auto "Kleinwagen" gefahren hat. Das sind die größten Lachnummern. Hast auch gerwiss Baumarkt bzw ATU Tuning betrieben. Naja du hast dich geoutet und ich brauche nix mehr zu sagen :180:

Und wenn er nen Porsche gefahren wäre hätte er deine Karre scheiße finden können? Ich find deine Quietsche auch Kackhässlich, kanns aber für mich behalten - solltet ihr zwei auch mal versuchen. Jeder googelt, sucht nen geiles Auto und postet den Namen. Fertig. Ist kein Diskussionsthread.

Icegloo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

58

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:36

Scirocco R :D

Carnett

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

59

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:01

Zitat von »Blackcross;125771«

Es war ein ganz normaler Polo 6N, keinerlei Tuning.
Denn bei 75PS ist Tuning wie XXL Kondome mit kleinem Schnipi kaufen --> Sinnlos.
Auch meine aktuellen Autos haben nur Tieferlegung (keine Federn, sondern kpl. Fahrwerk, andere Felgen und andere Auspuffanlagen. Der 75 noch Käfig, was aber für mich kein Tuning darstellt. Und wir sprechen hier nicht von Baumarkttunung, sondern von Bilstein, Novitec und Supersprint)
Abgesehen davon, bin ich schon dreißig und mach mich über niemanden lustig, oder werfe dir etwas vor,sondern habe lediglich hinterfragt. Konnte ja keiner ahnen, dass ich damit so richtig liege.

Gruß
Carsten

chefkoch

Schüler

• Nachricht senden

60

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:05

Toyota Supra einfach ein geiles Auto

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher