Dear visitor, welcome to Shisha Forum | Shisha-Freunde.de.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Realschulabschluss erreicht. Jetzt demnächst eine Ausbildung bei Currenta zum Bürokaufmann.
Verkäufer ausbildung hinter mir - nun Logistik Leiter beim Praktiker
Mathe-/Medien Student in Bochum =D
/edit
LKs waren Deutsch und Englisch
This post has been edited 1 times, last edit by "PfostenFrings" (Jul 24th 2012, 5:09am)
Robin 69 man wird sich sehen

bin ein BAB bei LANxess

= duales Studium international Management an der fhdw und Ausbildung Industriekaufmann
Bin nächstes Jahr mit der Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation fertig..
Positiv gehandelt mit: eckó unlimited, kaihaunai (Sammelbestellung), ShadowClaw
Ich bin jetzt am Ende des 2. Semester als VWLer ehmaliger BWLer
Hi!
ich werde fertig mit meiner Ausbildung als Industriekaufmann und freue mich schon auf meinen Job, wird bestimmt lässig. Hab mich schon
umgeguckt und einige Angebote gefunden, wo ich arbeite ist mir egal, ein Wohnungswechsel ist doch ganz cool, kommt man mal raus und lernt neues kennen und andere Leute, darf man heut alles nicht mehr so eng sehen
Mache
ein Praktikum in einer Filmmanagment-Firma - sehr empfehlenswert und interessant! Als Praktikant sitzt man zwar viel am Schreibtiasch, aber schon die Oraganisation und der Aufwand der hinter einer Produktion steckt ist beeindruckend und es ist toll, dass mal miterleben zu dürfen
Hab Freude am Leben, und das Leben wird sich deiner annehmen.
Elektrotechnik Student in Soest
Positiv gehandelt mit: MUDI, Exxun, lengi, Brunobanano, ersgutershishaguru, El-Zein
Studium Molecular Life Sciences
und beruflich tätig in der industriellen Aroma-/Duftstoffproduktion und Entwicklung. Also auch Aromamolasse
Industriemechaniker 2. Lehrjahr
Mein Setup
Shisha: Kaya PNX660 BB LED White Nest
Lieblingstabak: Alwaha Blue Mint
Kopf: Saphiere Hot Shot RT, Nagilem Power Bowl
Schlauch: Silikonschlauch mit KS Mundstück
Kohle: Cocobrico
Lochung: Rund- und Komplettlochung
Erst Abi, jetzt Ausbildung im 2. Jahr!
Positiv gehandelt mit:
Carnett
negativ gehandelt mit:
ich bin gelernter Koch arbeite aber derzeit im Betrieb meines Vaters als Metallbauer .
I <3 Social Smoke
Positiv gehandelt mit:
alex 86
Bin am MBA dran (Handelsschule 2. Jahr), nächsten Sommer Prüfungen und dann Fachabitur Informatik oder Technik, oder halt 'ne Ausbildung, sollte ich mir langsam mal klar drüber werden, wird Zeit für Bewerbungen ect.!
Bin auf einem Wirtschaftsgymnasium, Frühling 2014 (hoffentlich) fertig.
Danach vermutlich Wirtschaftsingenieurwesen studium..
Bin auf einem Wirtschaftsgymnasium, Frühling 2014 (hoffentlich) fertig.
Danach vermutlich Wirtschaftsingenieurwesen studium..
Dito, außer dass ich danach noch nicht weiß, was ich mache
Fernstudium zum staatl gerüften Techniker HLK beendet..Montag Vorstellungsgespräch und hoffe das sich da was ergibt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ausbildung zum technischen zeichner fachrichtung stahl und metallbautechnik beendet

Jetzt noch arbeiten bis august und dann bos abi machn
Studium International Management, 2. Semester
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld
Fleischer-Azubi im 2. Lehrjahr
Mein Videothread:
SmokeyMcPot - Videos
Mir ist langweilig, ich geh mal die Ästchen in einer Nakhla OVP zählen...

(Spaß, nichts gegen Nakhla

)
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests