You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Shisha Forum | Shisha-Freunde.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cornholio

Trainee

• Send private message

1,481

Tuesday, April 30th 2013, 1:44pm

Tangiers Peach Iced Tea und Sachen für den morgigen Tag vorbereiten.

Lihjana

Beginner

• Send private message

1,482

Tuesday, April 30th 2013, 7:15pm

Al Waha Orange Cream und nach 7h Büro und 6h Autofahrt auf dem Balkon fletzen und entspannen

• Send private message

1,483

Tuesday, April 30th 2013, 10:44pm

Steine :D :D geschmack muss ich noch meinen liebling finden :) und musik und mit kumples und bekannten chillen :thumbsup:
Mit freundlichen Grüßen Pascal :thumbup:
Und immer schön Locker durch die Shisha Atmen 8) :D

derb3

Beginner

• Send private message

1,484

Thursday, May 2nd 2013, 8:37pm

Rauch grad malas Kirsche und zieh mir nen Film rein

Lajios

Beginner

• Send private message

1,485

Thursday, May 2nd 2013, 9:27pm

AW erdbeer kiwi, mal probieren ;)

nebenzu mit 3 spezl zamhocken und mike candys "smile" hören
Never retreat.

natio

Beginner

• Send private message

1,486

Sunday, November 1st 2015, 7:24pm

Ich rauche grade mal wieder nach langer Zeit orange cream und suche parallell nach einem Schlüsseldienst, der mal meine Wohnung einem Sicherheitscheck unterzieht. Bisher hab ich den gefunden: http://www.schlüsseldienst-wiesbaden.org/

Aber sicher bin ich mir noch nicht. Wenn ihr also was wisst, immer raus damit ;)

Stepone

Beginner

• Send private message

1,487

Friday, January 8th 2021, 11:51am

Ich habe mir gerade die Pomeranzenschale gekauft, siehe https://supernahrung.com/pomeranzenschale/ - Die Pommeranzenschale lässt sich zur Appetitanregung circa eine halbe Stunde vor einer Mahlzeit oder zur Behandlung von Verdauungsbeschwerden (etwa Blähungen und Völlegefühl) auch nach den Mahlzeiten einnehmen. Das tut mir so so so gut.

Social bookmarks