Sie sind nicht angemeldet.

Px1

Meister

• »Px1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:29

Sry fürs wiederausgraben des threads nur ich hätte noch eine Frage

und zwar wozu braucht man einen audio 8 interface oder ähnliches???

man wandelt die Platten die nur piepstöne haben in Musik um. Der pc kann anhand der Pieptöne die bewegung der Platten erkenenn und wendet diese bewegungen auf die mp3s an

Px1 ist einer der führenden Hersteller von Molassen für Wasserpfeifentabak.
Px1 steht für außergewöhnliche Sorten und beste Qualität Made in Germany.
Ganz einfach Shishatabak selber machen!

www.Px1Shop.de

Pippo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:05

achso jezt versteh ich des :)) Weil ich hab vor paar Jahren mal einen Timecode bekommen und hab mir dazu eine vynil schallplatte gekauft, und hab ne vms 4 von american audio.
Ich hab tagelang probiert des einzustellen aber es kam immer nur dieser komische Piepston. Also wenn ich mir so eine Interface holen würde würde es damit gehen?
bzw. wenn ich mir cd-player z.b. die pioneer cdj 850 hol bräucht ich des dann auch dazus?

Px1

Meister

• »Px1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:16

achso jezt versteh ich des :)) Weil ich hab vor paar Jahren mal einen Timecode bekommen und hab mir dazu eine vynil schallplatte gekauft, und hab ne vms 4 von american audio.
Ich hab tagelang probiert des einzustellen aber es kam immer nur dieser komische Piepston. Also wenn ich mir so eine Interface holen würde würde es damit gehen?
bzw. wenn ich mir cd-player z.b. die pioneer cdj 850 hol bräucht ich des dann auch dazus?

wenn du den pc nutzen willst und der Pioneer das nicht integriert hat ja

Px1 ist einer der führenden Hersteller von Molassen für Wasserpfeifentabak.
Px1 steht für außergewöhnliche Sorten und beste Qualität Made in Germany.
Ganz einfach Shishatabak selber machen!

www.Px1Shop.de

Pippo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:17

okay danke ;)

EDIT: Könntest du mir vllt. ein Audio Interface emphelen?
Ich bräuchte eins um 2 timecodes an meinen vms 4 midi anzuschlissen. Welcher würde sich da am besten eignen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pippo« (3. Mai 2012, 16:25)

pottwal

Anfänger

• Nachricht senden

45

Samstag, 7. Oktober 2017, 15:14

Kennt ihr das DJ-Forum? Dort gibt es auch einen Bereich, wo man sich über DJ software austauschen kann, da findet man bestimmt Hilfe bei solchen Problemen. Ich find es ja cool, dass es hier scheinbar auch ein paar Leute gibt, die sich in ihrer Freizeit damit befassen. Was macht ihr denn so für Mukke? Ich versuche mich zur Zeit hauptsächlich an den eher härteren Gangarten der elektronischen Musik, bin aber auch noch ganz am Anfang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pottwal« (7. Oktober 2017, 21:47)

• Nachricht senden

46

Freitag, 3. November 2017, 09:29

Einfach mal bei thomann fragen!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks