You are not logged in.

Tupperware

Beginner

• Send private message

721

Monday, May 13th 2013, 5:23pm

177€ für die pnx coal deep water, interlude 3.0 und noch dieverses zeug
GIB MIR MINZE O.o

Positiv gehandelt mit:
:thumbsup:

frozz, Carnett, alex 86, SANDsturm, SmokeyMcPot, BeroBazZ, Gambit1982

Negativ gehandelt mit:
:thumbdown:

flash

Beginner

• Send private message

722

Wednesday, April 16th 2014, 2:59pm

Hab mir heute neue Kopfhörer fur mein iPod gekauft...

Ledga

Beginner

• Send private message

723

Wednesday, September 17th 2014, 6:20pm

Hei warum ist hier nix mehr los?????

Hab mir heut neue Schuhe gegönnt - Nike freu!

Marion84

Beginner

• Send private message

724

Wednesday, July 8th 2015, 10:34am

Für ein Flugticket nach Malta :)
Es lebe der Sommer!!

natio

Beginner

• Send private message

725

Saturday, September 12th 2015, 4:31pm

RE: Wofür habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Tag auch,
ich musste zuletzt meinen Briefkasten von denen hier öffnen lassen. War zwar ärgerlich aber zum Glück nicht allzu teuer.
Dummerweise haben wir nämlich einen Briefkasten für das ganze Haus und so war aufbrechen keine Option. Hab von Freunden gehört, dass so ein Besuch vom Schlüsseldienst schnell ganz schön viel Kohle kosten kann, weil man ja immer auch Anfahrt etc. zahlen muss. Da hatte ich mit 10€ echt noch mal Schwein gehabt.
Ciao,
Natio

Myst

Trainee

• Send private message

726

Wednesday, September 23rd 2015, 9:57am

Hallo

24.99€ für eine Amy Deluxe Crazy Dots :-)

pottwal

Beginner

• Send private message

727

Thursday, November 26th 2015, 9:48pm

Ich hab mir zuletzt ein paar Slots für einen Teamspeak-Server gegönnt :) Es gibt doch nichts über ein entspanntes Pläuschchen, während man mit seinen Kumpels am Zocken ist. Teuer war das ganze auch nicht, hab bei https://www.rock-server.de/voiceserver/ts3-server-mieten/ nicht mehr als ein paar Euro bezahlt. Das finde ich ziemlich fair.

• Send private message

728

Sunday, December 6th 2015, 10:30pm

Start Now Vanillekipferl Tabak :D

pottwal

Beginner

• Send private message

729

Friday, June 16th 2017, 7:35pm

Für den Schlüsseldienst - ich habe mich dummerweise ausgesperrt. Na toll, jetzt ist mein Geburtstagsgeld nicht in die Urlaubskasse gewandert, sondern es ging an einen Schlüsseldienst aus Esslingen am Neckar. Naja, was solls, immerhin bin ich schnell wieder in die Wohnung gekommen, das wäre sonst ziemlich nervig gewesen, weil ich auch noch einen wichtigen Termin an dem Tag hatte und zwar ein Vorstellungsgespräch. Das lief zum Glück gut, deshalb ist das Geld bestimmt bald wieder drin.

This post has been edited 1 times, last edit by "pottwal" (Jun 16th 2017, 7:41pm)

jabba123

Beginner

• Send private message

730

Friday, June 23rd 2017, 10:47am

also schlüsseldienste sind doch die größten abzocker! Letztens kam einer bei mienem Nachbarn und hat 1 minute gebraucht um die tür aufzumachen. war halt leider sonntag abend. wochenend und nachtzuschlag und er war dann bei 300€ -.-

SpeedyBo

Beginner

• Send private message

731

Monday, July 24th 2017, 1:20pm

Ich habe mir letztens die sprechende Dame, die in einer Dose wohnt - von Amazon gekauft. Definitiv nur ne Spielerei und des hab wäre der Kauf auch gar nicht nötig gewesen. Aber geil ist das Ding trotzdem

Lotte

Beginner

• Send private message

732

Sunday, September 6th 2020, 9:23am

Ich habe mir gerade ffp3 Masken via Amazon bestellt...Coronabedingt....leider immer noch

kunterbunt

Beginner

• Send private message

733

Thursday, October 29th 2020, 5:20am

Hab mir mal nen kleinen orientalischen Teppich als Unterlage für meine neue Edelstahl Shisha gegönnt und natürlich gleich etwas Tabak dazu

This post has been edited 3 times, last edit by "kunterbunt" (Nov 1st 2020, 7:59am)

digitron

Beginner

• Send private message

734

Wednesday, November 4th 2020, 1:23pm

Für den Installateur der heute meine Therme gewartet und durchgesehen hat. Naja - dafür habe ich jetzt wieder ein jahr Ruhe. Jetzt kommt dann noch ein neues Schloss, weil letztens der Schlüsseldienst es ein wenig bearbeiten mußte
Auch Gamen kann Fit halten

This post has been edited 1 times, last edit by "digitron" (Nov 4th 2020, 1:40pm)

• Send private message

735

Thursday, November 5th 2020, 11:01am

Erst einmal für 100€ Tabak bestellt, damit der Lock-Down überstanden werden kann! :D
8) Meine erste Pfeife hatte ich bereits mit 15 nach meinem ersten Ägypten-Urlaub - das war im Jahr 2007 :!:

digitron

Beginner

• Send private message

736

Monday, November 23rd 2020, 10:09pm

Erst einmal für 100€ Tabak bestellt, damit der Lock-Down überstanden werden kann! :D
Kann ich verstehen :))))
Ich habe eine Online Bibliothek gefunden - leihe mir dort hin und wieder Digitale Bücher aus.

Online Abitur
Auch Gamen kann Fit halten

marmaduk

Beginner

• Send private message

737

Saturday, November 28th 2020, 1:59pm

Bin gerade beim Online shoppen. Weihnachtsgeschenke für meine Neffen kaufen...
Einer bekommt ein Mini Motocross oder einen Falk und der Andere - naja wird im egal sein .. eine Babymatraze 40 x 80 Und ich kaufe mir einen Koi Butterfly für mein Aquarium

This post has been edited 1 times, last edit by "marmaduk" (Nov 29th 2020, 11:23am)

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Social bookmarks