You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Shisha Forum | Shisha-Freunde.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SaarWolf

Intermediate

• Send private message

21

Wednesday, September 22nd 2010, 8:01pm

AW: Exotische Haustiere :D

Könnte sich evtl. ein erfahrener Halter von Jemenchamäleons bei mir melden? Möchte mir auch eins zulegen.

Danke im vorraus :)

Px1

Master

• Send private message

22

Wednesday, September 22nd 2010, 8:02pm

Ich rede von den Chamäleons...
Wie gesagt saarwolf meine schwester hat welch wenn du ne frage hast schreib mir ne pn ;)

Px1 ist einer der führenden Hersteller von Molassen für Wasserpfeifentabak.
Px1 steht für außergewöhnliche Sorten und beste Qualität Made in Germany.
Ganz einfach Shishatabak selber machen!

www.Px1Shop.de

Lucky00

Intermediate

• "Lucky00" started this thread

• Send private message

23

Wednesday, September 22nd 2010, 10:22pm

Quoted from "asgard;81795"

Ich halte ebenfalls Vogelspinnen:

- Brachypelma Smithi
- Avicularia Metallica
- Avicularia Versicolor
- Grammostola Porteri
- Poecilotheria Realis
- Theraphosa Blondi

Avi. Metallica wäre günstig abzugeben da adult & kein Weib in der Nähe! -.-

Grüße

verfütterst du mäuse ?

timo66

Trainee

• Send private message

24

Thursday, September 23rd 2010, 5:38pm

also 80 ocken wirst du nich dafür bekommen. die jungtiere gehen auf versch. börsen so für ca 30 bis 40 euro über den tisch. 80 euro wie inner zoohandlung dafür zahlen musst is völlige verarsche und absoluter wucher!

bei 40 Jungtieren brauchst du ziemlich schnell mehrere terrarien plus Beleuchtung, die ,wenn du deinen kleinen was bieten willst, schnell mal ins 3-stellige gehen(Pro Terrarium). Dazu brauchst du Pflanzen fürs Terra,Futter, Vitamine, erstmal einen inkubator für die eier und viiiel Zeit und Platz!
Dazu kommen die Stromkosten und früher oder später gibt irgendwas an equip den geist auf. ich denke das chamaeleon züchten is eher was für leute die einfach nur nachwuchs ihrer Tiere haben, und ned des große geld machen wolln.

Stepone

Beginner

• Send private message

25

Thursday, January 21st 2021, 6:00am

Habt Ihr schon einmal Cannabisöl bei Hunden eingesetzt? Was für Menschen hilft, hilft ja bekanntlich auch für Tiere. Hunde sind die besten Freunde für Herrchen und Frauchen! Haben Hunde Schmerzen geht es dem Menschen schlecht. Aber aufgepasst, die Lösung liegt auf der Hand. Hier kann Cannabisöl helfen und erfolgreich angewendet werden. Habe ich im Übrigen hier gelesen: https://cannabisoel-ratgeber.info/cannab…r-hunde-kaufen/

Stepone

Beginner

• Send private message

26

Sunday, January 31st 2021, 11:32am

Ich suche noch ein Bett für meine Kinder, ein sogenanntes Hausbett. Was sagt Ihr zu diesem: https://minimididesign.com/shop/hausbett-kinder

Social bookmarks