Quoted from "DarkSocke;106294"
Aber es funktioniert.![]()
Quoted from "Px1;75519"
Unser Fail des Abend in der Disco macht eine richtige Schlampe mit starken Tanzen und hin und her zeigen bei "you break my heart" an achja und der Dj war auch Epic Fail![]()
Quoted from "PluzPol;106289"
Fast gleich :-D
1,76m
77 Kg
Ich würd nicht sagen, dass ich fett bin, aber ist halt nur der Ansatz vom Sixpack :-D
Am 3.1. gehts zum Bund, dann bin ich fürs Schwimmbad wieder fit :-D
Hab mal in 3 Wochen auf 70Kg abgenommen, indem ich nur noch Salat, Joghurt und Obst gegessen habe. Schmeckt auch sehr gut, allerdings hab ich es nachher nicht mehr ausgehalten, meiner Mutter jedes mal nach dem Kochen einen Korb zu geben xD
Btw. ich hatte Jojo Effekt xD
Quoted
Verpackung:
Wie ist der Tabak verpackt? Lief Feuchtigkeit aus?
Verscheißt und 2x in Folie eingewickelt. War ne Sauerei den auszupacken...
Quoted from "DarkSocke;106297"
Diese Mittel kannst du nehmen oder etwas anderes was viel Protein hat.
Quoted from "Px1;75519"
Unser Fail des Abend in der Disco macht eine richtige Schlampe mit starken Tanzen und hin und her zeigen bei "you break my heart" an achja und der Dj war auch Epic Fail![]()
Quoted from "DarkSocke;106272"
Also ich würde dir hier das empfehlen:
FAUSTREGEL:
Morgens: Zucker (Kohlenhydraten) in Form von Cornfakes, Haferflocken, Kakau
Mittags:: Fett in Form von (am Besten) ungesättigten Fettsäuren, wie Fisch oder Thunfisch und auch mal nen (gesättigte Fette) Leberwurstbrot.
Abends: EIWEISS in Form von Steak vom Rind, Mett, Schweinebraten, Putengeschnetzeltes, HARZKÄSE! Aber ohne Kartoffeln (Kohlenhydrate)! UND zusätzlich Protein (Eiweiss-Drinks)
greade in der Nacht, wo der Körper regeneriert und Muskelmasse aufbaut, sollte man Eiweißdrink zu sich nehmen! Uhr alle 2 Stunden den Wecker stellen (NUR BEI MASSEAUFBAU-FREAKS)! Der Bio-Rythmus ist gegen 2-4 Uhr auf Muskelaufbau, Verdauung und Verbrennung eingestellt!
Zwischendurch: Energie (Eiweiß/Kohlenhydrate-Riegel) Gemüse und Bananen! ---> BEster Kohlenhydratelieferer ( kurz vor dem Trauning einwerfen)
Wenn 3x die Woche Sport, egal welcher Natur betrieben wird und dieses leichte System eingehalten wird, wird die FETTVERBRENNUNG voll einsetzen!
Das funktioniert wie ich finde immer noch am besten. Bei dieser Art abzunehmen geht schnell.
Mit freundlichen Grüßen DarkSocke.
Quoted from "ToniHollywood;106361"
also ich bin 1,90m und wiege derzeit 70kg, vorher 82...
-3 mal die woche laufen
-nur wasser trinken
-abends nischt essen
-trennkost und ne kalorientabelle wirken wunder Diät - Kochrezepte; Trennkost, Kalorientabelle, Idealgewicht, Diabetis, bodymassindex, bmi
hier paar beispiele dafür..
ich selber hab meine kilos durch party, sushi und vor dem abend genug essen wegbekommen
Quoted from "Pablo;106313"
seltsamer thread
melde dich lieber mal in nem bodybuilder forum oder ähnlichem an ...
hier sind nur so möchtegerns die einmal im jahr fitnessstudio gehen, da irgendetwas aufgeschnappt haben und es hier feiern ...
es gibt definitiv niemanden der sich den wecker auf alle 2 std stellt um proteinshakes zu sich zu nehmen ....
das wäre auch eine überdosis an eiweißen ...:
naja wie gesagt in einem shisha forum wirst du keine kompetente antwort auf deine fragen finden
frag deinen Trainer im Studio oder frag mal in nem bodybuilder forum nach da sollteste qualifiziertere antworten finden
was ich schon sehr oft gehört hab, ist das abends eiweiß und wenig kohlenhydrate die fettverbrennung anregen soll...
Quoted from "chinamaaaan;106345"
hab mir jetz noch keine antworten von dem threat durchgelesen, da ich nicht viel zeit hab aber hier meine abnehmtipps:
-viel trinken(vor allem sachen wie wasser/eistee/wasser mit geschmack), das macht den magen voll, und stoppt das hungergefühl.
-viel brot essen(brot sättigt mehr als die meisten anderen sachen, und macht nicht so dick)
-und natürlich ein bisschen bewegung(mal zu fuß zur arbeit/zum einkaufen/zum postkasten etc. gehen)
Quoted from "Blubber;106330"
Ist mir schon klar nur stellt sich mir die frage welches der beiden?
Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn...
Kann das nicht glauben dass das einer macht und hab das auch noch von keinem Gehört, obwohl ich in verschiedener solcher Foren angemeldet bin...
Shisha-Freunde.de sponsored by www.shisha-world.com