You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Shisha Forum | Shisha-Freunde.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DarkSocke

Beginner

• Send private message

21

Friday, November 12th 2010, 11:17pm

AW: Abnehmen / Tipps

Quoted from "Blubber;106292"

Hab das noch nichtmal von "Masseaufbau-Freaks" gehört aber ok.^^

Aber es funktioniert.^^

Blubber

Professional

• Send private message

22

Friday, November 12th 2010, 11:20pm

Quoted from "DarkSocke;106294"

Aber es funktioniert.^^

Da ist mir der Schlaf, der ja auch sehr wichtig ist, viel wichtiger...
Zudem stellt sich mir die Frage ob Whey oder Casein zu sich genommen wird?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Quoted from "Px1;75519"

Unser Fail des Abend in der Disco macht eine richtige Schlampe mit starken Tanzen und hin und her zeigen bei "you break my heart" an achja und der Dj war auch Epic Fail :D

AggroIch

Intermediate

• Send private message

23

Friday, November 12th 2010, 11:21pm

Quoted from "PluzPol;106289"

Fast gleich :-D
1,76m
77 Kg

Ich würd nicht sagen, dass ich fett bin, aber ist halt nur der Ansatz vom Sixpack :-D

Am 3.1. gehts zum Bund, dann bin ich fürs Schwimmbad wieder fit :-D

Hab mal in 3 Wochen auf 70Kg abgenommen, indem ich nur noch Salat, Joghurt und Obst gegessen habe. Schmeckt auch sehr gut, allerdings hab ich es nachher nicht mehr ausgehalten, meiner Mutter jedes mal nach dem Kochen einen Korb zu geben xD

Btw. ich hatte Jojo Effekt xD

Wahrscheinlich hast du in der Zeit auch nciht viel mehr als einiges an Wasser verloren. Das geht recht schnell. Außerdem muss man es schon länger durchhalten;)Trennkost hat mein Ausbilder mal gemacht. Morgens süß, mittags Fett oder Kohlenhydrate...weiß cih gar nich.. und Abends Eiweiß mein ich. Gab dann halt beim Frühstück keine Mettbrötchen mehr sondern nurnoch Marmelade:D geklappt hats auf jedenfall
Positiv gehandelt mit: BeroBazz, Blubber-Zugger, cebrail, fakekicker, -___-, piieT(:, abuwaha1, manuelshisha99, chinamaaaan

DarkSocke

Beginner

• Send private message

24

Friday, November 12th 2010, 11:24pm

Quoted from "Blubber;106295"

Da ist mir der Schlaf, der ja auch sehr wichtig ist, viel wichtiger...
Zudem stellt sich mir die Frage ob Whey oder Casein zu sich genommen wird?!

Diese Mittel kannst du nehmen oder etwas anderes was viel Protein hat.

Pablo

Professional

• Send private message

25

Saturday, November 13th 2010, 12:04am

:D seltsamer thread :D
melde dich lieber mal in nem bodybuilder forum oder ähnlichem an ...
hier sind nur so möchtegerns die einmal im jahr fitnessstudio gehen, da irgendetwas aufgeschnappt haben und es hier feiern ...
es gibt definitiv niemanden der sich den wecker auf alle 2 std stellt um proteinshakes zu sich zu nehmen ....
das wäre auch eine überdosis an eiweißen ...:
naja wie gesagt in einem shisha forum wirst du keine kompetente antwort auf deine fragen finden :D
frag deinen Trainer im Studio oder frag mal in nem bodybuilder forum nach da sollteste qualifiziertere antworten finden^^

was ich schon sehr oft gehört hab, ist das abends eiweiß und wenig kohlenhydrate die fettverbrennung anregen soll...
Zitat von Zikku ausm review Bereich :D

Quoted

Verpackung:
Wie ist der Tabak verpackt? Lief Feuchtigkeit aus?

Verscheißt und 2x in Folie eingewickelt. War ne Sauerei den auszupacken...

Blubber

Professional

• Send private message

26

Saturday, November 13th 2010, 1:02am

Quoted from "DarkSocke;106297"

Diese Mittel kannst du nehmen oder etwas anderes was viel Protein hat.

Ist mir schon klar nur stellt sich mir die frage welches der beiden?
Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn...
Kann das nicht glauben dass das einer macht und hab das auch noch von keinem Gehört, obwohl ich in verschiedener solcher Foren angemeldet bin...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Quoted from "Px1;75519"

Unser Fail des Abend in der Disco macht eine richtige Schlampe mit starken Tanzen und hin und her zeigen bei "you break my heart" an achja und der Dj war auch Epic Fail :D

• Send private message

27

Saturday, November 13th 2010, 2:33am

hab mir jetz noch keine antworten von dem threat durchgelesen, da ich nicht viel zeit hab aber hier meine abnehmtipps:
-viel trinken(vor allem sachen wie wasser/eistee/wasser mit geschmack), das macht den magen voll, und stoppt das hungergefühl.
-viel brot essen(brot sättigt mehr als die meisten anderen sachen, und macht nicht so dick)
-und natürlich ein bisschen bewegung(mal zu fuß zur arbeit/zum einkaufen/zum postkasten etc. gehen)

ArNösel

Professional

• Send private message

28

Saturday, November 13th 2010, 3:38am

Ich wiege 79 auf 1,83 Meter :D
richtig FEEETT :D
<object width="468" height="60"><param name="movie" value="http://www.loving-shisha.de/templates/xtc5/flash/werbebanner_468.swf"><embed src="http://www.loving-shisha.de/templates/xtc5/flash/werbebanner_468.swf" width="468" height="60"></embed></object>

Loving-Shisha auf Youtube

Lucky00

Intermediate

• Send private message

29

Saturday, November 13th 2010, 3:59am

mehr sex da schwitzt du viel :D:D

piieT(:

Professional

• Send private message

30

Saturday, November 13th 2010, 9:23am

Quoted from "DarkSocke;106272"

Also ich würde dir hier das empfehlen:

FAUSTREGEL:

Morgens: Zucker (Kohlenhydraten) in Form von Cornfakes, Haferflocken, Kakau

Mittags:: Fett in Form von (am Besten) ungesättigten Fettsäuren, wie Fisch oder Thunfisch und auch mal nen (gesättigte Fette) Leberwurstbrot.

Abends: EIWEISS in Form von Steak vom Rind, Mett, Schweinebraten, Putengeschnetzeltes, HARZKÄSE! Aber ohne Kartoffeln (Kohlenhydrate)! UND zusätzlich Protein (Eiweiss-Drinks)

greade in der Nacht, wo der Körper regeneriert und Muskelmasse aufbaut, sollte man Eiweißdrink zu sich nehmen! Uhr alle 2 Stunden den Wecker stellen (NUR BEI MASSEAUFBAU-FREAKS)! Der Bio-Rythmus ist gegen 2-4 Uhr auf Muskelaufbau, Verdauung und Verbrennung eingestellt!

Zwischendurch: Energie (Eiweiß/Kohlenhydrate-Riegel) Gemüse und Bananen! ---> BEster Kohlenhydratelieferer ( kurz vor dem Trauning einwerfen)

Wenn 3x die Woche Sport, egal welcher Natur betrieben wird und dieses leichte System eingehalten wird, wird die FETTVERBRENNUNG voll einsetzen!

Das funktioniert wie ich finde immer noch am besten. Bei dieser Art abzunehmen geht schnell.

Mit freundlichen Grüßen DarkSocke.

Top! So wirds gemacht :)
Ich hab gerade keine Idee für eine schöne Signatur :(

ToniHollywood

Professional

• Send private message

31

Saturday, November 13th 2010, 9:39am

also ich bin 1,90m und wiege derzeit 70kg, vorher 82...^^
-3 mal die woche laufen
-nur wasser trinken
-abends nischt essen
-trennkost und ne kalorientabelle wirken wunder Diät - Kochrezepte; Trennkost, Kalorientabelle, Idealgewicht, Diabetis, bodymassindex, bmi

hier paar beispiele dafür..

ich selber hab meine kilos durch party, sushi und vor dem abend genug essen wegbekommen

piieT(:

Professional

• Send private message

32

Saturday, November 13th 2010, 9:43am

Quoted from "ToniHollywood;106361"

also ich bin 1,90m und wiege derzeit 70kg, vorher 82...^^
-3 mal die woche laufen
-nur wasser trinken
-abends nischt essen
-trennkost und ne kalorientabelle wirken wunder Diät - Kochrezepte; Trennkost, Kalorientabelle, Idealgewicht, Diabetis, bodymassindex, bmi

hier paar beispiele dafür..

ich selber hab meine kilos durch party, sushi und vor dem abend genug essen wegbekommen

Nich schlecht ;)

Aber 70 kilo bei 1.90? Ganz schön dürr der Herr :D

Ich bin ca 185cm mit derzeit 78kg, bevor ich Fitness gemacht hab war ich bei bei guten 83-84kg.. Bisschen was kann noch weg mache aber durch Muskelaufbau ändert sich am Gewicht nicht soo viel^^
Ich hab gerade keine Idee für eine schöne Signatur :(

AnimeFreaak

Intermediate

• "AnimeFreaak" started this thread

• Send private message

33

Saturday, November 13th 2010, 9:48am

Quoted from "Pablo;106313"

:D seltsamer thread :D
melde dich lieber mal in nem bodybuilder forum oder ähnlichem an ...
hier sind nur so möchtegerns die einmal im jahr fitnessstudio gehen, da irgendetwas aufgeschnappt haben und es hier feiern ...
es gibt definitiv niemanden der sich den wecker auf alle 2 std stellt um proteinshakes zu sich zu nehmen ....
das wäre auch eine überdosis an eiweißen ...:
naja wie gesagt in einem shisha forum wirst du keine kompetente antwort auf deine fragen finden :D
frag deinen Trainer im Studio oder frag mal in nem bodybuilder forum nach da sollteste qualifiziertere antworten finden^^

was ich schon sehr oft gehört hab, ist das abends eiweiß und wenig kohlenhydrate die fettverbrennung anregen soll...

Hab mich schon woanders angemeldet.
Erfolgreich Gehandelt mit : abuwaha1, rabbitshaker, BerobazZ, chinamaaaan, jigsaw44

&lt;chris&gt;

Professional

• Send private message

34

Saturday, November 13th 2010, 9:57am

Quoted from "chinamaaaan;106345"

hab mir jetz noch keine antworten von dem threat durchgelesen, da ich nicht viel zeit hab aber hier meine abnehmtipps:
-viel trinken(vor allem sachen wie wasser/eistee/wasser mit geschmack), das macht den magen voll, und stoppt das hungergefühl.
-viel brot essen(brot sättigt mehr als die meisten anderen sachen, und macht nicht so dick)
-und natürlich ein bisschen bewegung(mal zu fuß zur arbeit/zum einkaufen/zum postkasten etc. gehen)

Also ich weiß ja nicht ob du jetzt den Eistee von Rauch oder so meinst. Aber so ein gezuckerter Scheiss hilft beim Abnehmen sicher wenig.

Und da ist die Wortwahl richtig. Ein "bisschen" Bewegung ^^
Will ich auch nicht abstreiten. Ist sicher auch besser mal zufuß irgendwo hinzugehen. Aber das man abnimmt gehört meines Erachtens schon mehr Engagement dazu:

• Sprich 3x die Woche Sport. Ich finds besser im Freien Laufen zu gehen als auf irgendeinem Laufband in nem Fitness Studio. Da verging mir ziemlich schnell die Lust. - Also im Training würd ich einen großen Teil an Ausdauertraining einbaun. Und die Muskeln ein bisschen aufpushen schadet auch nicht. :D Aber immer schaun dass man alle Muskeln im Körper beansprucht und nicht nur einen Teil, der dann übertrainiert wird. Man kann schon geziehlt welche dabei noch trainieren, aber naja hier gehts ja jetzt um abnehmen^^
  • Ausgewogene Ernährung ist ganz wichtig. Scheiss mal auf den Mc Donalds Fraß. Du kannst im Prinzip so viel Essen wie du willst wenn du dich ausgewogen ernährst(also genügend Obst, Gemüse, paar mal Fleisch). Ich würde aber keinen richtigen Ernährungsplan zusammenstellen der dir "vorschreibt" wann du was essen sollst. Iss einfach das wozu du grade Lust hast. Und das beste Sprichwort zum dafür ist noch: "Man soll dann aufhören wenn's einem am besten schmeckt."
  • Lass die Finger von so irgendwelchen Präperaten oder anderen Sachen die sagen dass man weiß ich wieviele Kilo in meißt sehr kurzen Zeit abnimmt. Das einzige dass die machen ist oft eh nur Entwässerung und das ist nicht gesund. Man muss das Körperfett abbaun, was auch nicht gezielt an einer bestimmten Stelle geht. Man baut immmer im gesamten Körper Fett ab.
  • Und das wichtigste: "Die innere Sau zu besiegen." Dass man auch mal dann Sport macht wenn man nicht grade Bock drauf hat.(also wenn man natürlich in der Verfassung dazu ist und nicht krank etc.) - Am Anfang vom Laufen gehn oder so muss man sich zwar n bissl pushen aber nach n paar Minuten ist man dann doch n bissl "stolz" auf sich dass man jetzt doch seinen Arsch hochbewegt hat und Sport betreibt.

Ich schreib da jetzt nicht irgendeinen Scheiss zusammen - selber da viel Erfahrung damit gemacht. Hab vor 1,5 Jahren mit Sport richtig angefangen. Damals war ich auf 24% Körperfett ca. Heute bin ich auf 12% bei 1,93m und 73kg.

Trinke eig. nur mehr Wasser - hört sich sicher krank an aber das schmeckt nach ner Zeit echt geil xD - und Schoko, Chips, usw. ess ich garnicht mehr.
Natürlich muss man nicht auf so Sachen ganz verzichten. Wenn man so n Zeug ist dann halt immer mit Maß und Ziel und net die ganze Tafel Schoko z.B. wegfressen.
Auf Döner konnt ich sowieso nie verzichten. So was geiles. :D

Naja hoffe ich konnte helfen.
Grüße.
[RIGHT]

&#1575;&#1587;&#1605;&#1610; &#1575;&#1604;&#1605;&#1587;&#1610;&#1581;&#1610;&#1577;.
[/RIGHT]

ToniHollywood

Professional

• Send private message

35

Saturday, November 13th 2010, 10:07am

jaja dürr ist der herr hollywood wirklich seitdem er keine frau mehr hat die für ihn kocht :D abe rich war auch schon auf 58kg^^

die 70 kg waren die vorbereitung bisschen muskeln aufzubauen.

wer normal abnehmen will braucht eigentlich nur trennkost

DarkSocke

Beginner

• Send private message

36

Sunday, November 14th 2010, 3:50pm

Quoted from "Blubber;106330"

Ist mir schon klar nur stellt sich mir die frage welches der beiden?
Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn...
Kann das nicht glauben dass das einer macht und hab das auch noch von keinem Gehört, obwohl ich in verschiedener solcher Foren angemeldet bin...

Da bin ich jetzt auch überfragt. Mir ist dieser Part der Planung ehh egal, weil ich ihn garnicht beachte, wenn ich nach ihm esse.

Mit freundlichen Grüßen DarkSocke.

Lotte

Beginner

• Send private message

37

Sunday, September 6th 2020, 9:14am

Hallo zusammen! Ich nehme auch sehr schnell zu aber dafür geht bei mir Abnehmen mühsam voran. Da nervt mich total, da ich sowieso ohne einer Ernährungsumstellung und Sport keinen Gramm abnehmen kann. Viele sagen, dass ich einen schlechten Stoffwechsel habe und dass dies wahrscheinlich der Grund dafür ist. Ich habe aber gemerkt, dass es mit dem Abnehmen besser voran geht, wenn ich Aminosäuren nehme.
Ich habe mal im Fitnessstudio mitbekommen, dass es einige Leute nehme und wollte es auch ausprobieren. Ich nehme Aminosäuren Kapseln von Vitaminexpress . Sie beschleunigen die Fettverbrennung und geben den Körper Kraft. Wenn man mit viel Sport zur Wunschfigur kommen möchte, dann sind Aminosäuren auf jeden Fall eine gute Unterstützung. Auf dieser Seite kann man sich ausführlicher zu dem Thema informieren. Ich achte aber auch streng darauf weniger Süßigkeiten zu essen und eben auch alle anderen Lebensmittel, die dick machen.
Liebe Grüße an alle :) Lotte

Stepone

Beginner

• Send private message

38

Sunday, January 31st 2021, 11:49am

Hallo zusammen! Ich nehme auch sehr schnell zu aber dafür geht
bei mir Abnehmen mühsam voran. Da nervt mich total, da ich sowieso ohne
einer Ernährungsumstellung und Sport keinen Gramm abnehmen kann. Viele
sagen, dass ich einen schlechten Stoffwechsel habe und dass dies
wahrscheinlich der Grund dafür ist. Ich habe aber gemerkt, dass es mit
dem Abnehmen besser voran geht, wenn ich Aminosäuren nehme.Ich empfehle euch daher auch noch den folgenden WHR Rechner: https://www.catchabox.de/rechner/whr/

Social bookmarks