Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shisha Forum | Shisha-Freunde.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Absolem

Anfänger

• Nachricht senden

381

Mittwoch, 1. Januar 2014, 23:25

Also normal Rauch ich ein Köpfchen am Tag, aber die Masse ist Proportional mit meiner Kohle.
Soll heiße, wenn ich n neues Paket Kohle grad aufgemacht habe rauch ich auch mal 2-3 stk am tag, aber wenn die hälfte leer ist, sinds dann eher alle zwei Tage mal eine und gegen ende rauch ich tatsächlig auch mal nur alle 1-2 wochen eine... dann kommt zum glück meistens wieder Kohle ins haus und der vorgang beginnt von vorn.

am meisten Rauch ich Malas, Gerne auch Take Away und wenn ich dran komme den Doobacco-Gastro. Nur ganz Selten weich ich mal zu AF aus, bin was das angeht halt gewohnheitstier :-)

Gruß: Absolem

Shisharino

Anfänger

• Nachricht senden

382

Montag, 13. Januar 2014, 08:18

1-4 Köpfe in der Woche. Kommt stark drauf an wie viel Besuch ich habe, da ich dann immer ne Pfeife anmache.

Tupperware

Anfänger

• Nachricht senden

383

Montag, 13. Januar 2014, 16:23

Eigentlich täglich einen Kopf, immer abends zum Entspannen

Wenn Freunde da sind oder umgekehrt meistens um die 3-4, dass dauert dann den ganzen Abend sowie den großteil der Nacht ;)
GIB MIR MINZE O.o

Positiv gehandelt mit:
:thumbsup:

frozz, Carnett, alex 86, SANDsturm, SmokeyMcPot, BeroBazZ, Gambit1982

Negativ gehandelt mit:
:thumbdown:

• Nachricht senden

384

Montag, 13. Januar 2014, 18:16

Zur Zeit sind es bei mir immer so zwischen drei und fünf Köpfe pro Woche.

Altear

Anfänger

• Nachricht senden

385

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:26

ALso bei mir eign auch jeden Tag je nach Stimmung

Und Tabak bin ich jetzt mal ab von der Norm hier.
Zurzeit Adalya und Al Waha :)

Luisa

Anfänger

• Nachricht senden

386

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:34

Hallo,

eindeutig zu oft!
Also ich smoke fast jeden Tag mindestens eine Shisha, manchmal 2...auf dauer kann das echt nicht gesund sein,
aber wenn man sich das einmal so schön angewöhnt hat, ists echt schwer die genüssliche Gewohnheit sein zu lassen :/
Versuche sogar schon Zwangspausen einzulegen, also rede ich mir ein nur jeden 2. Tag rauchen zu dürfen!

Grüße :P

stefan1212

Anfänger

• Nachricht senden

387

Montag, 3. März 2014, 19:25

bei mir ist's so ca. einmal pro Woche. in den ferien bzw. im sommer ist's mehr, im winter ehr weniger.
im sommer am Baggersee... wunderbar!

recreativo

Anfänger

• Nachricht senden

388

Mittwoch, 19. März 2014, 19:50

es kommt drauf an. wenn ich vernünftigen tabak am start habe dann meißtens jeden abend. wenn ich aber nur deutschen tabak habe und selbstanzünderkohlen dann habe ich kaum bock drauf

Salas

Anfänger

• Nachricht senden

389

Montag, 22. Mai 2017, 21:30

Paar mal schon

jabba123

Anfänger

• Nachricht senden

390

Montag, 12. Juni 2017, 12:49

1-2 mal pro woche!

SpeedyBo

Anfänger

• Nachricht senden

391

Montag, 24. Juli 2017, 14:23

Ich hab bisher nur ein paar mal mit Freunden in einer Shisha Bar geraucht. Würde mir aber gerne eine eigene anschaffen. Leider scheint hier nicht wirklich viel los zu sein. Hab auf meine Fragen bisher noch keine Antworten bekommen. Schade :(

ShishaNow1

Anfänger

• Nachricht senden

392

Freitag, 18. August 2017, 16:52

Dadurch das es in Berlin so viele Shisha Bars gibt wird jeden Tag eine Pfeife geraucht :P

shisha-denni

Anfänger

• Nachricht senden

393

Montag, 4. September 2017, 12:28

Hallo! Wäre mal interessant zu wissen ab wann es schlecht für einen ist :) ich komme so auf 5 bis 7 in der Woche. Bei dem geilen Tabak der aktuell Angeboten wird könnte man 10x am Tag rauchen :D

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks