Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shisha Forum | Shisha-Freunde.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flotzilla

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 16. März 2011, 22:48

AW: Eis oder Milch in der Bowl?

wozu? bei mir klappt alles auch ohne milch, eis, vodka, bier, essig, pipi, döner oder was ihr da sonst alles so reinkippt.

lupalia

Schüler

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 16. März 2011, 23:05

meiner meinung nach is milch einfach nur reine verschwendung... wasser mit eiswürfeln tuts auch und ich meiner meinung nach echt besser und vor allem langfristig günstiger :)

syner

Anfänger

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 17. März 2011, 00:15

also milch mach das ganze shisha kaput brauch manlange das zu reinigen . das ist genau so wenn du von miclh glas ein cola trinken willst für später

Vayaconna

Anfänger

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 17. März 2011, 14:03

Zitat von »flotzilla;165954«

döner

Geniale Idee! Das werde ich ausprobieren. Ab in den Mixxer, unverdünnt in die Bowle! Lecker!
„Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.“

Steve Jobs :blush-anim-cl:

hynix

Schüler

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 17. März 2011, 14:06

Zitat von »syner;165992«

also milch mach das ganze shisha kaput brauch manlange das zu reinigen . das ist genau so wenn du von miclh glas ein cola trinken willst für später

Du darfst nur nicht zu viel reinmachen, weil das ordentlich schäumt, dann bleibt das Zeug auch in der Bowl und die zu reinigen ist wirklich kein Problem. Gilt übrigens auch für viele andere Sachen, hab da schon traumatische Erfahrungen mit Fruchtsäften machen müssen...^^

CruZe

Schüler

• Nachricht senden

66

Freitag, 18. März 2011, 10:59

Zitat von »<chris>;164007«

Redet doch nicht so n Scheiss zusammen. :D
Bringt absolut garnichts Milch in die Bowl zu geben, außer dass man mehr putzen muss. Die paar Millisekunden, in denen der Rauch in Kontakt mit dem Wasser ist, macht da sicher nix aus.

Eiswürfel in die Bowl geben bringt mMn auch nicht so viel - da ist es besser die Pfeife in einen Behälter voll mit Eiswürfel zu stellen. Dann schmelzen die nicht so schnell.

absolut deiner meinung! mache ich immer sommer auch immer so! :180:

bei der khalil mamoon ice bringt das eisfach auch eher wenig...

Scorpio

Anfänger

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 24. März 2011, 13:50

Eis ist im Sommer schon cool, wenn man neben dem Blubbern auch noch das Klimpern von den Eiswürfeln hört.
An der Temperatur von Rauch merkt man fast nichts.

aLph4Tier

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 24. März 2011, 14:29

im Sommer benutze packe ich eiswürfel rein, es wirkt wirklich! :93:
aLph4Tier :shisha-smoke:

koenigsberc

Anfänger

• Nachricht senden

69

Dienstag, 29. März 2011, 21:21

mMn gibt mit milch in der bowl keinen unterschied.
richtig awesome wird es, wenn du die shisha im winter halbwegs im schnee vergräbst wirkt das wunder! ;)
jedoch hab ich immer angst, dass mein glas springt =o

Danjo88

Anfänger

• Nachricht senden

70

Dienstag, 29. März 2011, 21:34

wir packen im sommer auch immer eiswürfel in die bowl und es hilft wirklich das der rauch kalt bleibt auch wenn es nur für kurze dauer ist, und was wir auch schon gemacht haben die ganze rauchsäule plus schlauch ins eisfach gelegt für ca ne halbe std das bringt auch viel!:shisha-smoke:

• Nachricht senden

71

Dienstag, 29. März 2011, 22:07

wenn kein eis vorhanden ist stell ich die bowl ins tiefkühlfach für 5-10 minuten...
wenn eis zur verfügung steht schön ne kalte shisha genießen:shisha-smoke:

Alpush

Schüler

• »Alpush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 30. März 2011, 21:44

Dichterer Rauch durch die Eingabe von Milch.
Bevorzuge aber trozdem Wasser.

TeeKay

Anfänger

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 30. März 2011, 21:53

milch bietet sich bei tabaksorten wie zum bsp cappuccino oder ähnlichem an, es schmack leicht cremiger ^^ allerdings, musst du deine pfeife nachher gleich gründlich sauber machen, sonst hast du bald schimmel drin ;)
allerdings finde ich, dass es sich nicht wirklich lohnt

rauchsäule und bowl ins eisfach, und dann noch die pfeife in einen niedrigen eimer oder ähnliches mit eiswürfel gestellt, geht gut ab =)

ShiSha-SmoKe

Anfänger

• Nachricht senden

74

Sonntag, 26. Januar 2014, 16:01

jeder sagt milch ist nicht gut aber eis würfel schon.
jz meine frage wie viele eiswürfel tut ihr rein??

Tupperware

Anfänger

• Nachricht senden

75

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:02

milch kühl net und eiswürfel allein auch nur schlecht ab in Kühlschrank oder wenn geeignet die Gefriertruhe
GIB MIR MINZE O.o

Positiv gehandelt mit:
:thumbsup:

frozz, Carnett, alex 86, SANDsturm, SmokeyMcPot, BeroBazZ, Gambit1982

Negativ gehandelt mit:
:thumbdown:

recreativo

Anfänger

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 19. März 2014, 20:06

ihr kennt doch von der tankstelle diese eiswürfel packs. die sind nicht soo riesig und passt dann schön in die bowl rein. früher haben wir als picos immer evian oder vittel in die bowl gekippt. natürlich mega geld verschwendung.

Smokie

Anfänger

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 26. März 2014, 19:34

Das mit Milch drin stell ich mir auch aufwändig vor mit der Reinigung, da wenn nur etwas Milch zurück bleibt im Schlauch z.Bsp. die sauer wird und sicher üblen Geschmack abgibt. Habe dazu wenig überzeugende Argumente gehört dass sich der Aufwand es Mal zu probieren lohnen würde.

Eiswürfel hingegen schon. Es gibt einen ähnlichen thread wo sie auch über Milch und Eiswürfel diskutieren und noch vieles mehr. Schaut doch sonst da auch Mal rein.

http://www.shisha-freunde.de/board6-allg…owl/index2.html

ShishaNow1

Anfänger

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 24. August 2017, 02:06

Durch Milch soll ein milderer Geschmack und ein etwas besseres Rauchergebnis erzielt werden. Nach ein paar mal testen können wir sagen, dass es den Tabak wirklich etwas angenehmer zu Rauchen macht aber im großen und ganzen ist es nichts was man unbedingt machen muss. Neuerdings Trend ist es in vielen Bars, wenn man die Shisha in einen Eimer voller Eis reinpackt, dies soll einen kühleren Rauch erzeugen. Probieren kann man das mal ;)

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 28. September 2017, 03:29

Das mit dem milderen Geschmack durch die Milch habe ich auch mal gehört. werde es demnächst probieren und berichten! :D

vitus04

Anfänger

• Nachricht senden

80

Freitag, 6. April 2018, 22:54

Prinzipiell ist Milch was die Filterierung angeht besser, aber wenn du das mal vergisst zu reinigen... dann Gute Nacht.. Deswegen auf Nummer sicher gehen und Eiskaltes Wasser nehmen.

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks